Kate Hudsons Sohn: Er hört auf Bing

Bing!

Nein, hier kommt kein Fahrstuhl im dritten Stock an, es handelt sich um einen ganz gewöhnlichen Vornamen. Zumindest, wenn man die meiste Zeit seines Lebens in Hollywood verbringt. Irgendwann verliert man vielleicht einfach den Überblick über mögliche und unmögliche Vornamen der Stars und Sternchen. Irgendwo zwischen Harper Seven (Sohn von und Gattin Victoria), Bluebell-Madonna (Tochter von ) und Pilot Inspektor (Sohn von Jason Lee) kann man es irgendwie gar nicht so richtig übel nehmen, dass ihr Filius nun auf den Namen Bing hören muss. Seine eigene Homepage dürfte der Kleine wohl nicht so schnell bekommen, die gleichnamige Suchmaschine hat die Seite bereits für sich beansprucht.

Nun gut, genug der kleinen Scherze. Immerhin hatten die lieben Eltern einen Grund für den außergewöhnlichen Namen, und der liegt ganz traditionell in der Familie. Kate Hudsons Opa hörte ebenfalls auf den Namen Bing und der Mädchenname ihrer Mutter war Bingham. Dies ist gleichzeitig der korrekte Name des Sohnes von Kate und ihrem Freund Matt Bellamy, hören wird er aber auf die Kurzform. Kates Mutter Goldie Hawn zu Ehren heißt der Kleine mit vollem Namen Bingham Hawn Bellamy. So kann man dem Vater nur zustimmen, wenn er kurz kommentiert: “Familienbande überall!”

Nebenbei verriet der glückliche Papa gleich noch, dass die Mutter eine “tapfere Kämpferin” gewesen sei, die Geburt habe immerhin vier Stunden gedauert.

Vielleicht hätten die werdenden Eltern sich noch einen Tipp vom Schauspielerkollegen einholen sollen. Der verkörperte in der amerikanischen Sitcom “Friends” über Jahre hinweg den Charakter des Chandler Bing. An Seitenhieben auf seinen Nachnamen mangelte es den Freunden jedenfalls nie. Vielleicht hat es der kleine Bing ja leichter, wenn sein neuer Freund Pilot Inspector neben ihm die Schulbank drückt.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter