Die Beauty-Tricks von Bar Refaeli: lieber schön und schlank, als dick und hässlich

Dass das Bar Refaeli sich nicht von Kuchen und Donuts ernährt, hätten wir schon fast vermutet. Auch dass Sport in ihrem Leben eine bedeutende Rolle spielt, verwundert niemanden wirklich. Doch für die 25-Jährige ist das noch lange nicht alles, was ein Topmodel zu einem Topmodel macht.

„Ein gesunder Lebensstil ist das Rezept für einen tollen Körper“, sagt das Topmodel. Doch was bedeutet es, einen gesunden Lebensstil zu haben?

„Ausgewogen zu leben ist wirklich sehr wichtig! Denn sexy und schön auszusehen, kommt auch von innen. Gesunde Ernährung, hartes Training, aber auch viel Humor und die Dinge nicht so schwer nehmen – Das ist mein Erfolgsrezept.“

Damit mag sie sicherlich recht haben. Doch hat leider nicht jeder ein so unbeschwertes Leben wie Bar. Einen Topstylisten an der Seite und einen Personal Trainer, der einen zum Training zwingt, kann nicht jeder sein Eigen nennen.

Das erleichtert die Sache sicherlich um einiges.

Doch nicht nur der gesunde Lifestyle des Models ist für sie ein „Must-Have“. Auch das Tragen von passender Unterwäsche ist unabdinglich. Das aktuelle Model der Unterwäschemarke „Passionata“ weiß, warum Dessous so wichtig sind für das Selbstwertgefühl: „Wenn ich tolle Unterwäsche trage, fühle ich mich sehr glamourös. Ich muss immer den guten Mittelweg finden zwischen sexy, nicht zu provokativ, aber auch nicht zu langweilig. Unterwäsche sollte wie eine zweite Haut sitzen, sodass ich mich den ganzen Tag wohl in ihr fühle.“

Ihr aktueller Freund Teddy Sagi (38), Multi-Unternehmer und international erfolgreicher Immobilien-Mogul, wird sich über diese Einstellung sicherlich freuen.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Bar Refaeli Beauty-tipps"

Schlagwrter zu "Bar Refaeli Beauty Tips"