Daniela Katzenberger auf Talentsuche

In Oberhausen bei der Verleihung des VIVA Comet gehörte die 24-jährige Blondine zu den begehrtesten Gaststars. Sie war an der Seite von , dem Coach aus Germany’s Next Topmodel, bei der Veranstaltung als Laudatorin tätig. In der Kategorie “Bester Partysong”, die die beiden betreuten, wurde 3D Sieger.

Die beliebte Doku-Soap-Darstellerin ist erst seit zwei Jahren im Show-Geschäft unterwegs. Zuvor war sie eine unbekannte Kosmetikerin, die kaum jemand kannte. Heute ist der Terminkalender von Daniela Katzenberger prallgefüllt. Ob für Shootings, Moderationen, Werbeauftritte oder Dreharbeiten, Katzenberger ist überall gefragt.

Nun will sie auch dem Nachwuchs eine Chance geben und sucht daher nach einem talentierten Mädchen, das im Fernsehen ihren Weg machen soll. Gesucht wird nach einer hübschen jungen Frau, die sich so wie Daniela Katzenberger durch Natürlichkeit, Schlagfertigkeit und ein gewisses Maß an Naivität auszeichnet. Die Auswahl hatte bereits Anfang des vorigen Jahres begonnen. Bei VOC begann das Casting unter 1000 jungen Mädchen, die glauben, über das gewisse Etwas zu verfügen.

Gesucht wird ein normales Mädchen, das im Fernsehen eine ebenso natürliche Ausstrahlung hat wie Daniela Katzenberger. Die noch im Rennen befindlichen 100 Kandidatinnen werden sich in einem Barockschloss in Leipzig zwei Tage lang vorstellen. Das Ganze wird ab nächste Woche bei Daniela Katzenberger Sendung “Natürlich blond” zu sehen sein.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Annabelle & Elvira Leipzig"

Schlagwrter zu "Katzenberger Casting Leipzig 2011"

katzenberger leipzig.