Thema: ProSieben

Fernanda Brandao – „Sexiest Woman in the World” goes „Popstars“

der Herkunftsort der Brasilianerin - Rio de Janeiro

Fernanda Brandao scheint momentan auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.Sie begann als Sängerin der „Hot Banditoz“. Eine Band, die sich mit einigen Sommerhits Gehör verschaffte. Das war es aber auch schon. Danach sah man sie des Öfteren bei ProSieben. Bei dem Boulevardmagazin „Taff“ nahm sie teil an den so genannten Wasserrutschen-Contests und Hot Summer Games. Bereits da bewunderten viele Zuschauer ihre Topfigur.

Steven Gätjen moderiert „Schlag den Raab – wer ist er und was sind die Herausforderungen?

Stefan Raab - der neue Chef von Steven Gätjen

“Absolute Talentfreiheit als Moderator” wurde ihm vor Jahren von MTV versichert, nun moderiert er die mit bekannteste Show Deutschlands. Matthias Opdenhövel packte seine Koffer und machte sich auf den Weg zur ARD-„Sportschau“. Ein Neuer musste her. Ein neuer Moderator für die Erfolgsshow „Schlag den Raab“ auf ProSieben. Als man dann den Namen „Steven Gätjen“  hört, wussten viele nichts damit anzufangen. Denn viel hatte man von dem jungen Moderator noch nicht gehört. Wer ist der Blondschopf mit [...]

Greys Anatomy: McDreamy geht – Ausstieg auch für Meredith?

Grey's Anatomy

Die erste Schocknachricht: Ellen Pompeo alias  „Meredith Grey” wird die beliebte Arztserie auf Prosieben „Grey’s Anatomy“ eventuell verlassen. Zum einen hegt sie den Verdacht die treuen Zuschauer der Serie hätten sich satt gesehen an der Rolle Meredith. Gegenüber newsoxy.com sagte sie: „Ich glaube, die Welt hat genug von Meredith Grey“. Es heißt Chyler Leigh, die die Lexie Grey spielt, habe die Rolle der Protagonistin übernommen und somit sei Meredith durch sie zu ersetzen.

Schlagwörter

Weitere Beiträge