Endlich Hochzeit im Hause Jolie-Pitt?

und sind schon lange ein glückliches Paar und Eltern von sechs Kindern. Doch von Hochzeitsglocken hört man reichlich wenig. Es gab immer wieder Gerüchte über eine geheime Heirat, doch die beiden bleiben ihrer ehelosen Beziehung treu. Jetzt interessiert sich nicht nur die Öffentlichkeit für die Liebesbeziehung von Brangelina, sondern auch deren Kinder. plauderte nämlich über seine drängenden Kinder bezüglich einer Hochzeit in der Zeitung „USA Today“. Demzufolge sollen die Kinder des Öfteren gefragt haben, wann es denn nun einen Hochzeit geben wird.

Dass Mama und Papa offiziell zusammen gehören, scheint ihnen wohl sehr wichtig zu sein. Entsprechend Gedanken machen sich auch die Eltern. Warum Angelina und Brad dennoch so lange warten, scheint einen plausiblen Grund zu haben: Sie sagten einmal, dass sie erst dann heiraten, wenn auch die Ehe zwischen Homosexuellen in den USA anerkannt wird. Wer weiß, wie lange da die Kinder noch warten müssen. Davon einmal abgesehen, gibt es gravierende Unterschiede im Lebensstil der beiden.

Während Brad Pitt vegan lebt und sämtliches Fleisch, Milchprodukte und Eier ablehnt, ist Angelina Jolie wieder rückfällig geworden. Inspiriert durch ihren Liebsten hat sich selbst eine lange Zeit vegan gelebt. Der Verzicht auf tierische Produkte hat ihr jedoch nicht gut getan und sie erkannte, dass sie dadurch Mangelzustände bekam. Nun isst sie wieder Fleisch und findet auch Geschmack daran. Was die Ernährung der Kinder betrifft, so soll es bereits Streitereien im Hause Brangelina gegeben haben. Brad würde die Kinder gerne vegan ernähren, während Angelina ihnen das Fleisch aus Angst vor gesundheitlichen Problemen nicht verwehren will.

Brad Pitt und Angelina Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie

Auch wenn Angelina ihrem Brad einen 300 000 Dollar Verlobungsring geschenkt haben soll, so bleibt die Hochzeit weiterhin ungewiss. Schließlich ist der Alltag mit Kindern, das Showbiz und die grundlegend unterschiedliche Ernährungsweise auch eine harte Bewährprobe für ein Paar.

Glaubt ihr, dass es noch zu einer Hochzeit kommen wird? Oder ist euch die Förmlichkeit ganz egal, Hauptsache sie sind glücklich?

(Foto © Turkbug | Dreamstime.com)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter