Brisantes Enthüllungsvideo der Lopez zur Veröffentlichung freigegeben

Beziehungsdramen haben schon immer die Menschheit begeistert, insbesondere, wenn schmutzige Wäsche gewaschen wird. Doch viel spannender wird es, wenn die Wäsche ganz fehlt und die “nackte” Wahrheit ungebremst in die Medien gerät.

Seit 2007 erschien immer wieder vor Gericht, um zu verhindern, dass ihr Ex-Mann, , ein Enthüllungsvideo mit prekärem Inhalt veröffentlicht. Bisher mit Erfolg, doch ihre Glückssträhne hat wohl vorläufig ein Ende, denn verkaufte das Tape kurzerhand an seine derzeitige Freundin , die etwas mehr Glück bei Gericht hatte, denn dieses erteilte ihr die Genehmigung zur Veröffentlichung des Videos. Das Band soll angeblich abartiges Verhalten und eine Menge Jennifer zeigen, mehr, wie der berühmten Schönen Recht sein dürfte. Bleibt für sie zu hoffen, dass es sich um ein Familienvideo handelt, auf dem harmlos der Weihnachtsbaum geschmückt wird, war sie doch immerhin die lange Zeit von 1997 bis 1998 mit Noa verheiratet.

Eines muss man Noa lassen, hartnäckig ist er, wollte er doch bereits vor einigen Jahren ein Buch über das Leben an der Seite mit J.Lo rausbringen. Dank einer ehelichen Vereinbarung, die beide zu Stillschweigen über eheliche Details verpflichtete, brachte ihr das unveröffentlichte Werk immerhin stolze 545.000 Dollar Schadensersatz ein.

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Aufsehen erregte J.Lo ja bereits damals, als sie ihren Allerwertesten mit angeblich 27 Millionen Dollar versicherte. Die Frage, die sich hier stellt, ist, warum sie es jetzt zulässt, dass alle Welt das gute Stück eventuell vollkommen umsonst sehen darf. Es bleibt auf alle Fälle abzuwarten, ob die Latina-Schönheit noch ein Ass im Ärmel hat, um die geplante Veröffentlichung stoppen zu können.

Nachdem J.Lo bereits einige Jahre erfolgreich verhindern konnte, dass die Welt dieses Video zu sehen bekommt, bleibt mit Neugier abzuwarten, was darauf enthalten ist. Wird es peinlich für J.Lo und was versteht man wohl unter “abartig”?

(Foto © Denis Makarenko | Dreamstime.com)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter