Jennifer Lopez trennt sich von Marc Anthony

Aus und vorbei! Nach sieben Jahren trennen sich und ihr Noch-Ehemann und gehen getrennte Wege. Dabei kommt die Meldung über das endgültige Ehe-Aus durchaus überraschend. Denn anders als in den Jahren zuvor gab es zuletzt keine ernstzunehmenden Gerüchte mehr, die Beziehung stünde kurz vor dem Aus. Aber unverhofft kommt doch eben oft.

Wie Lopez verlauten ließ, soll sich das Paar gemeinsam und in aller Friedlichkeit dazu entschlossen haben, die Ehe aufzulösen. An einen anschließenden Rosenkrieg, wie er etwa zwischen und nach der sog. Haushälterin-Affäre zu befürchten steht, glauben demnach nur die wenigsten. Denn ganz offensichtlich hat es zwischen Lopez und Anthony keinen großen Streit gegeben, der zum Beziehungsende geführt hat. Das Latino-Feuer war einfach weg. Die Liebe erloschen.

Für die Sängerin ist es damit bereits die dritte Ehe, die in die Brüche gegangen ist. Immerhin hat La Lopez es mit Anthony so lange ausgehalten wie mit keinem anderen Mann zuvor. Ihre erste Ehe mit Ojani Noa hielt nur ein mickriges Jahr – und die zweite mit Tänzer Cris Judd gerade einmal neun Monate.

Was aus den gemeinsamen Kindern Max und Emme wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Doch da Lopez und Anthony nicht im Bösen auseinander gehen werden, steht zu erwarten, dass sich beide das Sorgerecht teilen werden, um dem Nachwuchs das Leben nicht noch weiter zu erschweren.

Im Gegensatz zu so manch anderer Promi-Scheidung scheint es in diesem Fall also ohne medienwirksame Schlammschlacht abzulaufen, was vor allem Jennifer Lopez zugutekommen dürfte. Denn anstatt in sämtlichen Boulevard-Blättern über ihren (Ex-)Ehemann herzuziehen, hat die Sängerin derzeit wesentlich Besseres zu tun. Als Jurorin bei „American Idol“ und mit Auftritten zu ihrem neuen Album „Love?“ lief es zuletzt nämlich wieder rund für die Latino-Diva. Auch wenn hinter der Liebe zumindest fürs Erste ein dickes Fragezeichen steht.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Marc Anthony Vergisst Jlo In Der Menge"

Schlagwrter