Liz Hurley – Scheidung nach tausendundeiner Nacht

und sind geschieden. Na, das hat ja nicht lange gehalten. In der Erinnerung ihrer Fans sind die Bilder der Blitz-Hochzeit auf Sudeley-Castle in der Grafschaft Gloucester am 3. März 2007 noch gar nicht so richtig verblasst. Dort hatte man sich das Ja-Wort gegeben, um dann im indischen Jodhpur eine Woche lang mit illustren Gästen zu feiern, was das Zeug hielt. Elton John stand damals genauso auf der Gästeliste wie und Donatella Versace.

Doch jetzt geht das Traumpaar schon wieder getrennte Lebenswege. Arun Nayar, der deutsch-indische Geschäftsmann und die britische Schauspielerin kamen noch nicht einmal persönlich zur Scheidung. So viel Respekt hätte man sich gegenseitig schon erweisen können. Aber vielleicht wollte man auch dem unausweichlichen Blitzlichtgewitter der Fotografen keine Chance geben. Und so besiegelten nur die Anwälte und der Scheidungsrichter vor einem Londoner Gericht das Ehe-Aus. Die 46-jährige vergnügt sich anscheinend schon seit längerer Zeit mit dem australischen Kricket-Spieler . Ob er der Scheidungsgrund ist, war bislang nicht zu erfahren. Dass er allerdings Liz glücklicher macht als der 41-jährige Arun, ist zu bezweifeln. Er soll ein Frauenheld sein, der nichts anbrennen lässt.

Liz Hurley muss sich aber so langsam mal darüber klar werden, was sie möchte in diesem Leben. Denn jünger wird sie ja auch nicht. ist fort und nun auch Arun Nayar. Wenn sie das auf die alten Tage mal bloß nicht bereuen wird. Ihren neunjährigen Sohn Damien, der aus einer Affäre mit stammen soll, hat auch keiner gefragt, was er denn gerne möchte. Vielleicht endlich mal einen Ersatz-Daddy, der nicht schon wieder auf dem gepackten Koffer sitzt, sobald er eingezogen ist?

Liz Hurley

Liz Hurley

Müssen eigentlich immer neunundneunzig Prozent der prominenten Ehen in einem Fiasko enden?

(Foto via vipeldo)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter