“Man wollte mich in den Selbstmord treiben” – Kachelmann-Ex spricht mit der Presse

Über Monate hinweg beschäftigte der Fall „Kachelmann“ ganz Deutschland. Er wurde von seiner Ex-Freundin beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben. Es folgten monatelange Verhandlungen, bis vor kurzem aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde.

Während der Verhandlungen hat die Anklägerin nie direkt mit der Presse gesprochen und auch immer versucht, ihr Gesicht zu verstecken. Jetzt endlich zeigte sich Claudia D. und gab der Zeitschrift „Bunte“ sogar ein Interview, in dem sie erklärt, wie hart die Gerichtsverhandlungen für sie waren und dass sie sogar Selbstmordgedanken hatte. Auch äußerte sich die 38-Jährige bezüglich Jörg Kachelmann und bezeichnete ihn unter anderem als “Soziopath”, der eine “dissoziale Persönlichkeitsstörung” hat und unter „Größenwahn“ leidet. Claudia D. ist über den Freispruch Kachelmanns entsetzt und zieht einen Schluss aus den Gerichtsverhandlungen: sie rät jeder von einem reichen Mann vergewaltigten Frau ab, ihn anzuzeigen, weil dies eh keine Folgen für ihn hätte, da er sich mit Geld freikaufen könnte. Dies Aussagen beweisen, wie entsetzt und enttäuscht Claudia D. ist und dass sie ihr Vertrauen in die Gerechtigkeit verloren hat.

Gleichzeitig hat auch Kachelmann sich ebenfalls mit der Presse in Verbindung gesetzt und droht jedem, der darüber nachdenke, ihn als gewalttätig zu bezeichnen. Besonders wütend ist er auf die deutsche Justiz, die er als “pervertiert” bezeichnet. Er betont, dass es nicht sein könnte, dass eine Lügnerin wie Claudia D. so weit mit ihrem Beschuldigungen kommen könnte und, dass dies der Beweis ist, wie gefährlich solche Frauen für einen unschuldigen Mann werden können. Obwohl er freigesprochen wurde, wird er die Monate im Gefängnis nie vergessen und auch Deutschland wird den Namen Kachelmann immer mit der möglichen Vergewaltigung in Verbindung setzen.

Wer von den beiden lügt, kann niemand sagen, außer Kachelmann und seine Ex-Freundin. Eines ist jedenfalls klar: entweder der Wettermoderator oder seine Ex-Freundin weist ein außergewöhnlich gutes schauspielerisches Talent auf.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter