Flitter-Aus für William & Kate

Schluss mit trauter Zweisamkeit: Das frisch vermählte Ehepaar ist nach knapp zweiwöchigem Flitterurlaub auf den Seychellen ins kühle Königreich zurückgekehrt. 

Ihren Liebesurlaub durften die beiden Turteltauben völlig ungestört verbringen. Das genaue Reiseziel – die idyllische Insel North Island – geriet zum streng gehüteten Staatsgeheimnis. Auf der abgelegenen Insel selbst sorgte die Küstenwache mit regelmäßigen Patrouillen dafür, dass Fotografen und Paparazzi nicht den Hauch einer Chance hatten, in die Nähe von und seiner zu gelangen. Dafür sprachen die beiden den Polizisten höchstpersönlich ihren Dank aus.

Wie nun aus dem St-James’s Palast zu erfahren ist, sollen die Frischvermählten die romantischen Tage zu zweit sehr genossen haben. Kein Wunder: Sie bewohnten eine geräumige Luxusvilla mit Privatstrand und Swimmingpool. Die weitläufigen Räumlichkeiten waren zum Meer hin geöffnet. Für entspannte Träume des Prinzen und seiner Prinzessin dürften das kuschelige Himmelbett und die Doppelbadewanne gesorgt haben.

Kate und William

William und Kate

Es wird gemunkelt, dass Prinz Williams Busenfreund David Beckham den entscheidenden Tipp in Sachen Flitter-Domizil gegeben hat: Schließlich hatte das britische Fußballidol die Seychelleninsel vor zwei Jahren zum zehnten Hochzeitstag für sich und seine Gattin Victoria gemietet.

Nun beginnt für die beiden das Alltagsleben und es bleibt zu hoffen, dass sie von den Erinnerungen an lauschige Stunden zu zweit noch lange zehren können. Die nächsten Verpflichtungen warten bereits, die Liste der Termine ist lang. Spekuliert werden darf auch, ob die Zweisamkeit bereits Früchte getragen hat – wir werden es in spätestens neun Monaten wissen.

(Foto © Gunter HoferDreamstime.com)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter