Pippa und ihre Männer

Pippa Middleton

P. Middleton

Zwar noch nicht bestätigt, aber das Gerücht hält sich einfach hartnäckig: , die Schwester von Kate, Herzogin von Cambridge, der Frau von , und der Banker Alex Loudon haben sich getrennt!

Seit der Hochzeit ihrer Schwester wurde das Paar nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Dafür ließ sich Pippa allerdings mit einigen anderen Männern ablichten, wie zum Beispiel mit einem dunkelhaarigen Franzosen, als sie die French Open besuchte.

Aber auch , der Ex von Pippa ist scheinbar wieder hoch im Kurs. Sah man die beiden doch kürzlich bei einem romantischen Dinner im „Le Cercle“, Londons derzeitiges In-Lokal. Zum Abschied umarmten sich die beiden sehr innig, bevor Pippa dann allein mit dem Taxi weg fuhr. Bereits vorher sollen die beiden sogar schon einen gemeinsamen Kurztrip nach Madrid unternommen haben. Sollte sich zwischen den beiden wieder etwas anbahnen, dann wäre Pippa, im Falle einer Heirat, genau wie ihre Schwester, eine Herzogin, denn Percys Vater ist Duke of Northumberland und somit einer der wohl reichsten Männer Englands.

Ein weiterer heißer Kandidat für Pippa wäre auch . Auch die beiden wurden in einem Londoner Pub zusammen gesichtet. Viele sind sich spätestens seit der Hochzeit von Prinz William und Kate einige, dass die beiden ein bezauberndes Paar abgeben würden.

Es bleibt jedoch abzuwarten, für wem sich Pippa letztendlich entscheidet!

(Foto:www.chicagofabulousblog.com)

Ein Trackback

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Dieses Mädchen Wird Nie Vergessen Cab Auszuschalten"

Schlagwrter zu "Le Cercle Sonnen Brille"