Thema: Pippa Middleton

Pippa und ihre Männer

Pippa-Middleton-225x300

Zwar noch nicht bestätigt, aber das Gerücht hält sich einfach hartnäckig: Pippa Middleton, die Schwester von Kate, Herzogin von Cambridge, der Frau von Prinz William, und der Banker Alex Loudon haben sich getrennt! Seit der Hochzeit ihrer Schwester wurde das Paar nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Dafür ließ sich Pippa allerdings mit einigen anderen Männern ablichten, wie zum Beispiel mit einem dunkelhaarigen Franzosen, als sie die French Open besuchte.

Pippa geriet ins Hintertreffen

pippa

Bei den von Milliarden Menschen weltweit verfolgten Hochzeit ihrer großen Schwester Kate mit Prinz William wurde Pippa Middleton fast zur Hauptfigur – mit dem Anblick ihres perfekt geformten Hinterteils im eng anliegenden weißen Kleid stellte sie die Braut in den Schatten. Die bei Facebook noch während der Fernsehübertragung aus Jux gegründete Fan-Seite für ihren Hintern verzeichnete schnell über 200.000 Mitglieder und fand rege Medienbeachtung.

Die perfekte Pippa bei den French Open: nun mag sie auch noch Tennis

Pippa Middleton

Nicht genug, dass ihre Schwester Catherine Middleton die Herzogin von Cambridge und somit die angehende Königin Großbritanniens ist. Nein! Füt n-tv ist Pippa Middelton „The Royal Hotness.“ Die königliche Schönheit, die ihrer Schwester fast die Show stahl Abgesehen von ihrem schönen Gesicht, war es ihr Po, der Pippa Middleton in den Fokus der Öffentlichkeit stellte. Wie die tz.online schreibt existieren bereits Fan-Shirts für ihren Po auf dem Markt. Ob das der königlichen Familie so recht [...]

Schlagwörter

Weitere Beiträge