Die perfekte Pippa bei den French Open: nun mag sie auch noch Tennis

Nicht genug, dass ihre Schwester Catherine Middleton die Herzogin von Cambridge und somit die angehende Königin Großbritanniens ist. Nein! Füt n-tv ist Pippa Middelton „The Royal Hotness.“ Die königliche Schönheit, die ihrer Schwester fast die Show stahl

Abgesehen von ihrem schönen Gesicht, war es ihr Po, der in den Fokus der Öffentlichkeit stellte. Wie die tz.online schreibt existieren bereits Fan-Shirts für ihren Po auf dem Markt. Ob das der königlichen Familie so recht ist? Auch bei facebook hat ihr Po bereits eine eigene Fanseite. Und nicht genug der guten Eigenschaften.

Nun ist die Gute auch noch tennisaffin. Ganz britisch. Pippa schaute sich in Paris die an. An ihrer Seite: ihre Freunde. Vielleicht möchte sie aber auch nur Abstand gewinnen von den Gerüchten, die zu Hause auf sie warten. Gerüchte, wie: „Betrügt sie ihren Lebensgefährten?“, „Warum fährt sie mit ihrem Ex in den Urlaub? Läuft da etwa was?“, „Was ist mir ihr und Harry?“

Pippa Middleton auf der Hochzeit ihrer Schwester Kate

In Zukunft werden noch Hunderte solcher Gerüchte auf Pippa zukommen. Es wird ihr nicht immer möglich sein vor der Boulevardpresse zu fliehen und den Reportern aus dem Weg zu gehen.

Doch die Middletons scheinen taff. Taff genug, um dem öffentlichen Druck standzuhalten. Schließlich heißt es Carole Middleton habe sich mehr als bemüht den Kontakt zwischen ihrer Tochter Kate und William herzustellen – im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Und diese glückliche Entwicklung wird Familie Middleton nicht aufs Spiel setzen lediglich aufgrund einiger neugieriger Paparazzi.

(Foto:www.chicagofabulousblog.com)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter