Britney Spears: Oops, she did it again!

Na hoppla. Gab es da etwa ein Déjà-vu bei den Billboard Music Awards am vergangenen Wochenende? Während Rihannas Performance zu “S&M” gaben nicht nur männliche Tänzer und die Sängerin selbst ihr Bestes, sondern in der letzten Minute der Show auch , die als “Domina-Bunny” verkleidet auf die Bühne kam und zu einem unglaublichen schlechten Playback die Lippen bewegte. Davon schien sie sehr geschafft zu sein, denn ihr tänzerischer Einsatz war ähnlich lahm, wie man ihn bereits von den MTV VMAs im Jahr 2007 kannte. Ihre gesamte Körpersprache sah nach “Was tue ich hier eigentlich?” aus und wirkte deplatziert. Da konnte auch der kleine Schmatzer mit am Ende nichts mehr retten.

Wobei der natürlich auch lange nicht so aufsehenerregend war, wie der, den sie bei den VMAs 2003 von Pop-Queen bekommen hat. Damals war Britney allerdings auch noch in Form und das sexy Kostümchen hat man ihr abgenommen. Heute wirkt sie müde und lustlos und hat neben Rihanna, die momentan ein neues Zeitalter der Freizügigkeit einzuläuten scheint, absolut keine gute Figur gemacht.

Der Playback-Gesang, die Unsynchronität bei der Choreo und dann auch noch die vollkommen langweilige Kissenschlacht zum Schluss – Nein, Britney scheint aus dem Alter raus zu sein, in dem man halbnackt über die Bühne hopst, transparente Ganzkörperkondome mit Glitzersteinchen trägt oder sich in Latex-Bodys zwängt. Ihr ist die Puste ausgegangen. Stars wie oder eben Rihanna sind längst an ihr vorbei gezogen, lassen sie höchstens mal noch am Bühnenrand tänzeln und bestimmen auch, was in den Charts passiert.

Was meint ihr – sind die Glanzzeiten von Britney vorbei oder seht ihr sie immer noch ganz vorn?

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter