Neuigkeiten im Leben von Shia LaBeouf – Liebesglück mit Megan Fox und seine Probleme mit Spielberg

Er zählt zu den Frauenhelden Hollywoods. Momentan promotet er den dritten Teil der Erfolgsreihe „“.  Die weibliche Hauptrolle belegt dieses Mal Rosy Huntington-Whiteley. Zuvor war es , die den männlichen Zuschauern den Kopf verdrehte. So auch ihrem Ex-Kollegen Shia Labeouf.

Bereits während des Drehs kamen Gerüchte auf, es habe zwischen den beiden gefunkt. Doch gelang währenddessen nichts an die Öffentlichkeit.

Nun äußert sich LaBeouf gegenüber dem Magazin DETAILS zum einen zu dem Ausstieg von Megan Fox und zu dem Gerücht über das Techtelmechtel zwischen ihnen: „Die Zeit, die ich mit Megan verbracht habe, ist natürlich unsere Sache, aber hey, man kann doch auf der Leinwand ganz genau sehen, dass da die Chemie gestimmt hat!“

Doch nicht nur in seinem Liebesleben geht eine Menge vor sich.

Megan Fox und promoten Transformers 2

Auch bei seiner Laufbahn als Hollywood Schauspieler will LaBeouf neue Wege einschlagen. Als der Schützling von waren ihm viele Privilegien vergönnt. Sein Mitwirken bei Filmen wie „Eagle Eye“, „Indiana Jones, „Das Königreich des Kristallschädels““ und eben der „Transformers“-Reihe, hat er dem Regisseur, Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor Spielberg zu verdanken. In einem Interview mit dem OK!Magazin beschreibt er die Beziehung zu seinem Mentor Spielberg, „als Geschenk und ein Fluch“ zu gleich. „ Der Mann war unglaublich gut zu mir. Aber die Variation der Charaktere, die ich während meiner Arbeit mit ihm gespielt habe, ist nicht sehr groß.“

Jeder andere junge Schauspieler Hollywoods würde sich nach einer Karriere unter den Fittichen von Steven Spielberg die Finger lecken.

So nicht LaBoeuf. Ihn reizen neue Rollen, die ihn nicht als Actionheld in einer fiktionalen Welt zeigen.

In dem zweiten Teil von „Wallstreet“ mit Michael Douglas an seiner Seite zeigte er sich anders. Und das nicht mal schlecht.

Die Zukunft wird zeigen, ob ihm der Absprung von der Actionfigur zu einem Schauspieler gelingt, der in der Lage ist in verschiedene  Charaktere zu schlüpfen.

(Foto:nicogenin)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Shia Labeouf Leben"

Schlagwrter