Weise im Brautkleid: Kate Moss hat geheiratet

Es ist, als wäre es gestern gewesen. Und dabei ist es schon einige Jahre her, dass täglich mit neuen Skandalen für Aufmerksamkeit sorgte. Jene Zeit war es, in der die schöne Kate Nacht für Nacht mit um die Häuser zog und sich nicht davor scheute, auch mal ein Bier zu trinken. Oder eine Flasche Whisky.

2005 verlobte sie sich schließlich sogar mit Doherty und schien endgültig Gefallen an ihrem wenig zurückhaltenden Lebensstil gefunden zu haben. Nach zwei Jahren aber ging die Beziehung zu Ende. Die Nächte voller Alkohol, Drogen und wilden Gelagen gehörten der Vergangenheit an. Zumindest hörten die Medien auf, darüber zu berichten.

Heute scheint Kate Moss geläutert. Fast bodenständig. Denn nach vier Jahren Beziehung hat sie endlich ihren Freund geheiratet und damit augenscheinlich einen festen Platz in ihrem turbulenten Leben gefunden. Und dass Hince Musiker ist und sich mit seiner Band „The Kills“ einen Namen gemacht hat, weist nur auf den ersten Blick Parallelen zu Pete Doherty auf. Denn im Gegensatz zu Doherty sieht Hince seine Hauptaufgabe darin, seine Gitarre zu bearbeiten, anstatt sich tagein, tagaus mit diversen Substanzen ins Delirium zu befördern.

KateMoss

Kate Moss

In der englischen Ortschaft Southrop fand die Zeremonie statt und soll das kleine Dorf vor allem in den Tagen vor der Hochzeit in Atem gehalten haben. Denn aufgrund der hohen Sicherheitsvorkehrungen ähnelte das Städtchen zeitweise einem Hochsicherheitstrakt, in dem sich die Anwohner als solche zu erkennen geben mussten. Ungebetene Gäste und Schaulustige hingegen mussten draußen bleiben.

Angeblich soll das frisch vermählte Paar insgesamt knapp eine halbe Million Pfund für die Hochzeit ausgegeben haben. Da kann man nur hoffen, dass die Ehe viele Jahre hält und sich die Investition im Nachhinein nicht als Fehlschlag herausstellt. Allerdings dürfte Kate Moss angesichts der wilden Jahre mit Pete Doherty mittlerweile ganz genau wissen, was gut für sie ist und was nicht.

(Foto via Flavia)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter