Was läuft zwischen Jimi Blue und GNTM-Rebecca?

Auf der Berliner Fashion Week finden sich mal wieder Stars und Sternchen in der deutschen Hauptstadt ein. Auf dem roten Teppich gibt es daher so einiges zu entdecken. So z. B. einen ziemlich verliebt dreinblickenden Jimi Blue Ochsenknecht.

Und wem die Blicke des Schauspielers und Sängers gelten, ist längst kein großes Geheimnis mehr. Denn anscheinend läuft da etwas mit GNTM-, die keinen Hehl daraus macht, gerne in Jimi Blues Nähe zu sein.

Obwohl Rebecca auf der Fashion Week auch als Model aktiv ist und eine ganze Reihe von Auftritten zu absolvieren hat, scheint sie genügend Zeit zu finden, sich mit Jimi Blue im Rampenlicht zu tummeln. Da passt es ausgezeichnet ins Bild, dass sich Rebecca zudem mit Jimi Blues Bruder Wilson Gonzalez und dessen Verlobter ganz gut zu verstehen scheint. Augenzeugen nach zu urteilen, benehmen sich die vier, als würden sie sich bereits ein halbes Leben lang kennen.

Was letztendlich wirklich dran ist an der Beziehung zwischen Jimi Blue und der schönen Rebecca, verraten allerdings am besten die halbgaren Dementis, die beide auf Lager haben, wenn man sie auf ihr augenscheinliches Tête-à-tête anspricht. „Wir sind doch nur Freunde“, bekommt man dann nämlich zu hören. Und bekanntlich ist nichts verräterischer als das so oft gehörte Freunde-Statement.

Dabei bräuchten sie eigentlich doch gar nicht hinter dem Berg damit zu halten, dass es zwischen ihnen gefunkt hat. Schließlich könnten die beiden ein wesentlich schlechteres Paar abgeben. Beide sind jung und genießen die Auftritte in der Öffentlichkeit. Gründe für die Geheimniskrämerei gibt es also beinahe keine.

Dass Jimi Blue und seine Rebecca langfristig ein glückliches Paar abgeben werden, glauben wir allerdings nicht. Vielmehr steht zu erwarten, dass beide den Augenblick genießen und gerade nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind. Für ein bisschen Spaß zu zweit sollte es aber dennoch für eine ganze Weile reichen.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter