Thema: Kai Pflaume

Oliver Pocher macht den Raab für RTL

Bei den deutschen TV-Sendern geht es derzeit zu wie sonst nur in der Fußball-Bundesliga. Doch während bei den Bundesliga-Clubs regelmäßig die Trainingsleiter ausgetauscht und bunt durchgemischt werden, ist das Moderator-Hopping dieser TV-Sommerpause etwas Neues. Bekanntlicherweise hat alles damit angefangen, dass Harald Schmidt seine Zelte bei der ARD abbricht und zurück zum Privatsender Sat1 wechselt. In der Folge startete der öffentlich-rechtliche Sender einen Großeinkauf und lockte mit Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Kai Pflaume gleich drei [...]

ARD tauscht Schmidt gegen Jauch, Gottschalk und Pflaume

Nachdem Harald Schmidt vor einigen Monaten angekündigt hatte, seinen Vertrag bei der ARD nicht zu verlängern und zurück zu Sat1 wechseln zu wollen, sah es gar nicht gut aus für den öffentlich-rechtlichen Sender. Mit Schmidt verliert die ARD schließlich ein wichtiges Gesicht, das in den vergangenen Jahren zum hauseigenen Inventar gehörte. Doch mittlerweile dürfte beim Ersten wohl niemand mehr dem scheidenden Schmidt hinterher trauern. Denn mit Günther Jauch konnte der Sender den wohl angesehensten Moderator [...]

Schlagwörter

Weitere Beiträge