Sarah und Pietro – Trennung oder große Liebe?

Am Samstagabend, vor den Augen von ca. 7,6 Millionen Menschen, trällern die beiden -Finalisten und im Duett „We’ve got tonight“. Hier schien der Titel Programm zu sein „Wir haben heute Nacht“. Ungefähr drei Stunden nach diesem Song war Pietro Lombardi, der Steinchen – Aufkleber bei Swarovski, mit 51,9 % Deutschlands Superstar 2011 und Sarah Engels die enttäuschte zweit Platzierte.

Bei dem, laut Bohlen so gefühlsechten Duett, noch Hand in Hand durch einen Ehering gestiegen, sprechen die Fakten für sich: Pietro Lombardi reist von einer Show zur nächsten. Mittwochabend wird der 18 – Jährige bei „Let’s Dance“ auftreten. Anschließend wartet Stern TV auf ihn. Sarah Engels hingegen befindet sich mittlerweile wieder in ihrem trauten Eigenheim, Hürth bei Köln. Pietro Lombardi nimmt ein Album auf mit dem Poptitan und seinem inoffiziellen Mentor Dieter Bohlen. Ihr ist es erlaubt mitzusingen bei zwei Duetten auf Pietros Nr.1 Album. Das muss wahre Liebe sein … oder etwa doch nicht?

Eheringe für die Turteltäubchen

Kurz nachdem Dieter Bohlen den beiden angeblichen Turteltäubchen versprach, bei einer Hochzeit die Eheringe springen zu lassen, sagte Pietro Lombardi BILD: „Wenn der Dieter uns die Ringe kaufen will, können wir ja gar nicht anders …“ Sarah Engels scheint da etwas anderer Meinung zu sein. Am Tag nach dem Finale sagte sie BILD: „Nö. Eine Hochzeit mit Pietro wird es definitiv nicht geben.“ Und was die Beziehung grundsätzlich anginge, müsse man jetzt erst einmal schauen, wie sich alles weiter entwickle.

Da scheint die Liebe fast ein wenig einseitig. Oder bröckelt auf einer Seite einfach nur langsam die Fassade? Fest steht: Trennen kann sich nur, wer auch wirklich zusammen war. Ob den beiden und somit auch der deutschen Nation eine Trennung der beiden wirklich ins Haus steht, werden wir wohl in den nächsten Tagen oder Wochen erfahren. Hoffen wir mal das Beste … was immer das auch sein mag.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Sarah Engels Getrennt"

Schlagwrter zu "Petro Und Sarah Trennung"

pietro lombardi die trennung, sarah engels und pietro lombardi trennung, sarah und petro trennung, sind pietro und sarah getrennt.