Sarah und Pietro – was wäre, wenn….

Aber eigentlich müsste es ja heissen, Pietro und Sarah. Denn er hat gewonnen und ist an der Spitze der Charts. Das wollen wir dem lieben Pietro auch gönnen, genau wie wir ihm Sarah gönnen. Wer sich allerdings den mühsam beherrschten Gesichtsausdruck von Sarahs Mutter mal etwas genauer ansah während der Finals, dem kamen dann doch gewisse Zweifel am Schwiegermutter-Glück von Frau Engels. Ob nämlich Sarahs Mutter von dem Schwiegersohn in spe genau so begeistert war wie die bildhübsche Sarah? Ein kurzes Aufblitzen in den Augen von Sonja Engels verriet es. So hatte sie sich den Karrieresprung ihrer begabten Tochter dann wohl doch nicht vorgestellt.

Ja, was wäre, wenn Sarah gewonnen hätte? Wie lange die junge Liebe dann wohl gehalten hätte? Nichts gegen , sie mag Pietro wohl wirklich sehr gerne. Aber wenn der Ex-Loser Pietro ein weiteres Mal verloren hätte im Leben, bei der alles entscheidenden Partie im Finale? Nicht auszudenken, wie er bei den Presse-Terminen hinter ihr her gedackelt wäre. Vor allem, wie lange? Sonja Engels hatte einen entschlossenen Gesichtsausdruck während der Final-Show. Der sagte viel, nein, der sagte alles: “Pietro als Schwiegersohn? Nur über meine Leiche”.

Aber im Leben kommt es ja erstens anders, und zweitens als man denkt: ist Superstar. Und was denkt ihr, was wäre, wenn Sarah gewonnen hätte?

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter