Sebastian Wurth romantisch am See

In der letzten -Staffel, die dem ausgesprochen sympathischen, aber stimmlich eher durchschnittlich begabten Kappenträger den ersten Platz bescherte, war das Nesthäckchen der Truppe. Jetzt will der junge Niedersachse dem Erstplatzierten folgen und auch die Charts erobern. Hierzu hat er die Single “Hard To Love You” herausgebracht. Das zugehörige Video wurde am vergangenen Freitag vorgestellt.

Der junge Sänger, der die Herzen von Schwiegermüttern und jungen Mädchen gleichermaßen im Sturm erobert, ist in seinem ersten Video an einem See bei der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover zu sehen. Zunächst gibt er “Hard To Love You” auf einem Steg am Wasser zum Besten, um dann im weiteren Verlauf des Videos ein kleines Boot als Bühne zu benutzen. Das Finale, ganz romantisch, zeigt Sebastian in trauter Zweisamkeit und Händchen haltend mit einem Mädchen am Ufer des Sees, in dem die Sonne blutrot versinkt.

Über die filmische Qualität des Videos mag es geteilte Meinungen geben. Der Song, den der DSDS-Star mit der herausragenden Stimme abliefert, ist das Zuhören allemal wert. Sebastian Wurth hat hier eine rockige Ballade vorgelegt, die als Hit für den Sommer taugt. Das Video ist im Netz zu sehen und wurde auf einem großen Portal bereits mehr als 97.000-mal angeklickt. Am 24. Juni 2011 soll die Single in den Läden erhältlich sein. Auch die Zweite des letzten DSDS-Spektakels, , will zu diesem Zeitpunkt ihr Album “Heartbeat” zum Verkauf anbieten.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter