Pietro Lombardi macht seinen Ruf alle Ehre

Das ein Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar” nicht der hellste Kopf sein muss, das hat spätestens mit dem Sieg in der diesjährigen Staffel bewiesen. Einen Beleg seines mangelnden Allgemeinwissens hat der Freund von nun in einem Interview mit einem norddeutschen Radiosender erbracht.

Wie schnell darf man in einer erogenen Zone fahren? Wenn es nach Pietro geht, ist Tempo 60 absolut kein Problem. Ob seine Freundin mit seinem schnellen Tempo zurechtkommt, ist nicht bekannt. Vielleicht sollte man aber von dem Versuch absehen, Sarah dieselbe Frage zu stellen. Immerhin überzeugte auch sie nicht immer mit den klügsten Antworten bei . Irgendwie scheinen die beiden ja zusammenpassen.

Zu seiner Verteidigung

Nun darf man der Meinung sein, das ein Gewinner eines *hust* ernst zu nehmenden *hust* Gesangswettbewerb nicht durch seine Allgemeinbildung punkten muss, Herr Lombardi konnte in dem Interview aber auch durch Fachwissen überzeugen. So wusste er immerhin, dass es in Deutschland 16 Bundesländer gibt. Ob er auch so weit zählen kann? Diese Frage wurde, glücklicherweise, nicht gestellt.

Lassen wir Pietro lieber das tun, was er auf jeden Fall gut kann – Singen. Und wozu braucht man schon so etwas „Unnötiges“ wie Allgemeinwissen oder einen Schulabschluss? hatte Abitur, aber was hat es ihn gebracht? Richtig, einen völlig unwichtigen dritten Platz! Muss man nicht vielleicht etwas “Pietro” sein, um sich überhaupt auf DSDS einzulassen?

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter