Schwangere Sarah Connor will wieder heiraten

Zuletzt ist es ruhig um Sängerin geworden. Die Zeit, in der sie mit Ex-Mann so gut wie täglich in diversen TV-Shows herumhüpfte und keine Möglichkeit ausließ, ihr Privatleben auszubreiten, scheint endgültig vorbei. Und auch die Musik-Karriere läuft längst nicht mehr so geschmiert, als dass sich die Möglichkeit bieten würde, sich öfter als es die Zuschauer ertragen im Rampenlicht zu tummeln.

Sarah Connor scheint endgültig erwachsen geworden sein. Als zweifache Mutter kümmert sie sich lieber um ihre zwei Kinder Tyler und Summer, als ständig irgendwo auf Achse zu sein. Verständlich, zumal die Delmenhorsterin im September ihr drittes Kind erwartet und auch für die Zeit nach der Schwangerschaft große Pläne hat.

Denn nach über zweijähriger Beziehung mit ihrem Freund und Manager , mit dem sie nach der Scheidung von Marc Terenzi zusammengekommen war, denkt Sarah Connor so langsam ans Heiraten.

Conner schwärmt geradezu von ihrem Flo und scheint glücklicher denn je zu sein. Und anscheinend kommt ihr Angebeteter auch problemlos mit ihren Kindern zurecht, die ihn, so Connor, als neuen Vater längst akzeptiert hätten. Dass Sarah da ans Heiraten denkt, ist also kein Wunder.

Dennoch will sich die Sängerin noch nicht auf einen Termin festnageln lassen. Denn erst einmal steht schließlich noch die Entbindung ihres dritten Kindes auf dem Programm. Einen Namen gibt es im Übrigen auch schon – doch den will sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten.

Mit der Sarah Connor, die noch vor einigen Jahren zu den größten TV-Plagegeistern überhaupt zählte, hat die neue Sarah Connor also wirklich nichts mehr gemein. Und wir würden lügen, wenn wir sagen würden, dass uns das nicht gefällt. In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr dritten Baby gesund auf die Welt kommt und dass die Hochzeitspläne mit ihrem Traummann Flo schon bald in die Tat umgesetzt werden. Aber natürlich ohne Reality-Doku, versteht sich.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter